Aktuelles

An die

Mitglieder der

Abteilung Freizeit- Breitensport
im Lehndorfer TSV von 1893 e.V.

  Braunschweig, 11. April 2015

Betreff:  Sportangebot der Abteilung Freizeit-Breitensport im Lehndorfer TSV

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kinder und Jugendliche,
liebe Sportfreunde,

 

nach dem die Sporthalle in der St.-Ingbert-Straße durch den Brand in der Nacht zum 28. März vollständig zerstört wurde, stellt sich die Frage wo die Badminton-Stunden für die Kinder und Jugendlichen und die Volleyball-Stunden stattfinden können.

 

Das Sportreferat der Stadt Braunschweig hat dem Lehndorfer TSV Hallenzeiten in der Sporthalle der Otto-Bennemann-Schule in der Blasiusstraße zur Verfügung gestellt.

 

So ist es möglich die Übungsstunden zu den gewohnten Terminen anzubieten.

Badminton:   Kinder u. Jugendliche Montag, 18:00 – 20:00 Uhr

 

Die Adresse lautet:   Blasiusstraße, 38100 Braunschweig

 

 

Die Übungsstunden für Volleyball finden zur Zeit zusammen mit der Volleyballgruppe des SC-Victoria in der Sporthalle der GS Illmenaustraße mittwochs von 20:00 - 22:00 Uhr statt.

 

Die Adresse lautet:   Illmenaustraße, 38120 Braunschweig

 

 

Für weitere Einzelheiten bitte ich Sie / Euch sich an die Geschäftsstelle des Lehndorfer TSV zu wenden.

Tel: 0531 52188, oder Mailto: lehndorfertsv@t-online.de

 

Ich stehe selbstverständlich auch für Rückfragen zur Verfügung. Mobil: 0172 34 98 101

 

Mit sportlichen Grüßen

Karsten Hauer

(Abteilungsleitung)

 

 

 

Über uns

Die Abteilung Freizeit-Breitensport bietetso sagt schon ihr NameDir die Möglichkeit, Dich in Deiner Freizeit sportlich zu betätigen.

Eine sinnvolle Ausgestaltung des Feierabends und des Wochenendes steht dabei im Vordergrund, ohne gleich ein langfristig bindendes Training mit den dazu gehörigen Punktspielen oder Wettkämpfen in Kauf nehmen zu müssen.

Spiel und Spaß sowie Freude an der Bewegung sind uns wichtig. Die Sportangebote Badminton, Volleyball oder Seniorentanz sind relativ schnell erlernbar und können von jedermann, ob weiblich oder männlich, wahrgenommen werden. Und das fast ohne Altersbegrenzung.

 

Hast Du Lust?

Dann komm und mach mit.